Sonntag, 20. Mai 2012

Shit Sunday .

Ich finde Sonntage gar nicht so schlimm wie die meisten, ich meine man kann sich dann mal ein ruhigen Tag machen schön ausschlafen mit der Familie Frühstücken vielleicht auch noch ein bisschen für die Schule Lernen oder auch mal sein Zimmer neu Dekorieren. Ich hatte eigentlich ein sehr gutes Wochenende, außer ein paar ausnahmen (: Wir hatten ja ein Stadt Fest dort war ich eigentlich jeden Tag mit ein paar Freunden, dort wurden auch viele Fotos gemacht. Wir haben leider nicht so viele Fotos gemacht wie ich es gedacht habe. Aber zu mindestens ein paar :D  Ich hab echt viel Schlaf nach zuholen :b aber das ist jetzt erstmal egal ich denke mal das ich jetzt gleich nochmal zum Stadt fest gehe heute ist nämlich der letzte Tag und dann ist es erst in einem Jahr wieder o: Ich wünsche euch noch ein schönen Sonntag :* 

Bestefreundin - Micky - Ich <3 
Meine Schwester - Ihre Bestefreundin - Ich <3 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen