Montag, 28. Mai 2012

13 mm tunnel o:

Ja ich poste jetzt erst da ich ich keine Zeit gefunden habe deshalb schreibe ich jetzt mal kurz obwohl ich total müde bin s: Also ja 13 mm wollte ich überhaupt nicht aber wie gesagt ich hab mir ja die Schnecke gekauft am Donnerstag ich habe die Dehnschnecke wirklich nicht weit rein bekommen es tat einfach schrecklich weh und es hat sich total entzündet . Dann waren wir ja gestern mit ein paar freunden draußen bisschen shisha rauchen bis dann ein Mädchen kam die ein paar Leute von uns kannte und hat sich dazu gesetzt ich hab sie gefragt ob sie auch 12 mm macht da sie genau die gleiche Schnecke wie ich drinnen hat da meinte sie nein 14 mm :o wir haben unsere Schnecken verglichen die Größe war gleich zuhause habe ich dann nach gemessen es war wirklich eine 14 mm Schnecke ich hab einfach einen totalen schock gehabt ich hatte dann schon 13 mm und hab dann mein 12 mm tunnel rein gemacht mein Ohr ist noch total angeschwollen weil es richtig entzündet ist. Meine Mama will den Verkäufer anzeigen wobei mir alle freunde das auch geraten haben aber ich weiß nicht daraus jetzt so ein großes Drama zumachen s: zu mindestens habe ich jetzt mein tunnel drinnen und bin glücklich :D  habe noch ein paar Bilder , noch einen schönen tag / Nacht wünsche ich euch :)

clarissa hat die sonnenbrille auf ich hab die kamera und mela im hintergrund :D
mela ( aller beste freundin ) & ich :b
okok ich bin richtig cool weil ich shisha rauche ;) 
von mir und meiner aller besten Freundin die ist so schön :D
´das war von ihr die Schnecke die gleiche hatte ich auch drinnen s:
hat mir meine Schwägerin gemacht *-*
von meiner aller besten freundin 12 mm :D
 Aller Beste freundin mela ; ich ; Beste Freundin vio ; ihr freund ; Philip , spiros :) 
Meine aller beste mela <3

Philip & Ich :D








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen