Samstag, 31. März 2012

Wege trennen sich ..




Das mit uns ist Vergangenheit ein ' wir ' gibt es schon lange nicht mehr . Aber ich bereue nichts denn ich bin dir ziemlich dankbar für diese zeit die ich mit dir verbringen durfte. Auch wenn unsere Beziehung ein ende genommen hat sind immer zwei dran Schuld, ich gebe dir alleine keine schuld. Egal ob ich es beendet habe aber ich kann für meine Gefühle nichts wenn sie verschwinden , verschwinden sie nun mal. Damals dachte ich das wir nach ein ende nochmal Freunde werden können wie wir uns in Italien kennengelernt haben war Schicksal. Ich finde es einfach nur total Schade das wir gar kein Kontakt mehr haben. Das du direkt nach 3 Wochen eine neue Freundin hattest stört mich eher weniger nur es hat mich zu bedenken gemacht ob du es mit ihr ernst meinst. Ich habe deine Liebe zu mir geschätzt. Alles was ich zuhören bekomme was ihr gemacht haben solltet, weiß ich nicht genau ob ich sowas glauben soll. Schließlich weiß ich wie du bist und weiß genau das du eigentlich nicht der Typ dafür bist. Ich entschuldige mich das ich nicht so eine Bi*** bin die mit dir geschlafen hat. Und ich gebe es auch zu ich hätte es auch nicht mein erstes mal gehabt bevor ich 16 / 17 Jahre bin du kennst meine Einstellung wie ich über sowas denke. Es ist dein Leben, also tue was du nicht lassen kannst wir haben unsere Wege getrennt. Ich wünsche dir noch viel Glück im Leben, und hoffe das du mit deiner jetzigen Freundin länger zusammen bleibst als nur 4 Monate mit höhen und tiefen. Du sagst du würdest mich hassen aber ich weiß das es nur dieser Schmerz in dir ist und diese Wut die du nicht wahr haben willst. Vielleicht habe ich auch unrecht und du hasst mich wirklich aber wie heißt es so schön ' hasse niemals einen menschen den du mal über alles geliebt hast ' und so etwas würde ich niemals sagen, da sowas unter meinen Niveau ist. Ein ganz großes Danke das du mir gezeigt hast das nicht jeder Junge ein Arschloch ist.  





Gib jedem Menschen eine zweite Chance denn irgendwann brauchst du sie selber . 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen