Samstag, 31. März 2012

Ferien (:

Schon wieder länger nichts gebloggt , wird sich jetzt aber ändern hab ja jetzt erstmal Ferien und direkt am 16.4 auf Klassenfahrt nach Holland Center Parks und ein tag davon nach Amsterdam ins Madame Tussauds :)
Immoment bin ich dabei mir ein Tunnel zumachen hab noch die dehn schnecke drinne so ungefähr am Dienstag müsste ich fertig sein dann habe ich meine 8 mm :) ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen aber ich dürfte wenn dann erst mit 16 aber das dauert ja nicht mehr lange lasse mir das mit meiner bestenfreundin stechen.
hier ein paar vorschläge





ich möchte das gerne am Handgelenk haben mit der Aufschrift ,, Let it be '' und drumherum 2 - 3 Schwalben

aber noch bin ich mir unsicher was ich mir für ein Tattoo Stechen lasse denn sowas muss echt gut überlegt sein .

paar fotos von denn letzten wochen :)

Die drei Ohrlöcher sind auf der rechten Seite Und Schnecke Rechts das bild von der schnecke war vor 2 wochen da war ich noch bei 4 mm :b 

Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben was ich für meine Katze fühle, er ist einfach eine treue seele und ich liebe ihn ziemlich sehr <3 


Und vielleicht wirst du irgendwann meiner sein . Maybe <3


haha ich weiß manche davon sehen sehr verpeilt aus :b 



Unterschätze niemals eine Frau, die bereit ist für ihre Liebe zu kämpfen



Meine Schlangen ich finde die beide so süß habe die beiden noch nicht lange erst seit 2 Monate.



Mache mir jetzt noch mit meiner Besten Freundin ein schönen Abend da ich Sturmfrei habe :D 
Dsds gucken ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen