Donnerstag, 19. Januar 2012

scheiß tag ._.

erst ging ich wie jeden tag zur schule und es regnete schon morgens wie sau. in der schule angekommen waren meine haare schon wie ein Busch alles war wellig. nach der 6 std wurde ich entlassen da ich einen arzt termin hatte zur nach kontrolle wegen meiner mandelentzündung. zwar habe ich keine halsschmerzen weil ich ja auch tabletten nehme aber die ärztin hat mir direkt eine überweisung fürs krankenhaus mitgegeben. jetzt muss meine mama erst ein termin machen und dann geht ab ins krankenhaus laufe der nächste woche denke ich mal das ich dann meine mandeln raus bekomme. richtig angst habe ich :s jetzt mache ich ein bisschen schul kram und dann lege ich mich hin da ich richtig erschöpft bin /:  

p.s noch ein paar bilder (: 


                                                                MELA ; ROMi ; iCH :D

                                                           bestefreundin mela ;* und ich (:


mela && ich ;* 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen